Gebührenfrei: + 1 888-870-3005 410-625-0808 1611 Bush Street, Baltimore, MD 21230, USA sales@dredge.com

Über 2000 Bagger der Marke Ellicott® wurden an Kunden in über 100 Ländern geliefert.

Mehr erfahren

Für ein Projekt, das präzise Betriebsziele erfordert, ist Ellicott bereit, einen Bagger herzustellen, der den genauen Spezifikationen unserer Kunden entspricht.

Jetzt anfragen

Wir bieten die umfassendste Kundendienstabteilung der Branche mit Teilen von bester Qualität und hochqualifizierten Technikern.

Mehr erfahren

Ein Branchenführer für Qualitätsbagger

Eine stolze Tradition

Als einer der weltweit größten Anbieter von mittelgroßen Saugbaggern nimmt Ellicott Dredges seine Marktposition sehr ernst. Unsere Grundwerte sind in der DNA jedes Baggers der Marke Ellicott® enthalten. Im Laufe unserer Geschichte haben die Baggerbesitzer der Marke Ellicott® gelernt, dass Produktion und Zuverlässigkeit unsere Lebensweise sind und nicht nur ein Sprichwort.  

Mehr erfahren

Ellicott Bagger verbessern die Gesundheit des Sees

Zwei Ellicott-Bagger wurden für den Baggerabschnitt des Lake Seminole Restoration-Projekts verwendet ...
Weiterlesen

Ellicott Dredge verbessert die Navigation in der Marina

Ein Ellicott Custom 360SL Swinging Ladder Bagger wird in mehreren kleinen ...
Weiterlesen

Doppelte Ellicott Bagger Tag-Team Michigan Stamp Sands

Zwei Bagger der Marke Ellicott® wurden in Kombination verwendet, um den Navigationskanal in ...
Weiterlesen

Referenzen

  • Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen bedanken, Ihre 300 SL Dragon ist eine sehr hochwertige Maschine! Bei vielen Baggern, insbesondere bei „alten Schwingleiterbaggern“, wird Wasser gepumpt, während der Bediener sich auf den nächsten Schnitt einrichtet, nicht jedoch bei diesem. Wir konnten die Pumpe mit einem Tastendruck ausschalten, aufstellen und der Kläranlage schwere Feststoffe zuführen! Wir hatten keine Ausfallzeiten aufgrund des Baggers.

    "
    James E. Riley
    Riley Dredge Consulting
  • Wir sind auch am meisten beeindruckt von Brutus [unserem 460S-Bagger], es ist ein wahrer Anblick, im Geschäft zu sitzen, und die hochwertige Verarbeitung, der Stolz und die Liebe zum Detail demonstrieren das Engagement der Beteiligten ... Kundenservice und Aufmerksamkeit für Details wie z Aus diesem Grund… ist das Ohio Department of Natural Resources stolz auf unsere langjährige Zusammenarbeit mit Ellicott Dredges.

    "
    Bob Cumbow, stellvertretender Chef
    Ohio State Parks
  • Seit 1990 haben ich und mein Mechaniker mehrmals Kontakt mit dem Kundendienst und der Teileabteilung aufgenommen, und alle Mitarbeiter von Ellicott® haben uns mit Respekt und Integrität behandelt. Der Bagger „Rudee Inlet II“ hat der Stadt Virginia Beach seit 1987 sehr gute Dienste geleistet und ist bis heute in ausgezeichnetem Zustand.

    "
    Stadt von Virginia Beach
    Betriebsleiter, Abteilung Straßenbau

Toll Free: +1 888-870-3005 410-625-0808 1611 Bush Street, Baltimore, MD 21230, USA sales@dredge.com

2000+ Ellicott® brand dredges have been delivered to customers in over 100 countries.

Learn More

For a project that requires precise operating objectives, Ellicott stands ready to produce a dredge that meets our customer’s exact specifications.

Inquire Now

We offer the industry’s most comprehensive Customer Service Department with the best quality parts and highly-qualified technicians.

Learn More

An Industry Leader of Quality-Built Dredges

A Proud Tradition

As one of the world’s largest suppliers of medium-sized cutter suction dredges, Ellicott Dredges takes its market position very seriously. Our core values are embodied in every Ellicott® brand dredge’s DNA. Throughout our  history, Ellicott® brand dredge owners have learned that  production and dependability is our way of life, not just a saying.  

Learn More

Flood Control

370 Dragon Dredge to Begin Work on Swamp Land Project

Bopa, Benin: Logistics and Assistance S.A., a dredging contractor from Cotonou, Benin, was awarded a...
Continue Reading
Coastal Restoration

370 Dragon Dredge Completes Southwest Benin Restoration Project

Grand Popo, Benin: The Ministry of the Living Environment and Sustainable Development recently awarded a...
Continue Reading

The Port of Siuslaw Readies Ellicott 360SL Swinging Dragon Dredge for Marina Dredging Project

January 16, 2020 – Crews representing the Oregon International Port of Coos Bay are onsite...
Continue Reading

Testimonials

  • Just wanted to say thank you again, your 300 SL Dragon is a very high-quality machine! Many dredges especially “old swinging ladder dredges” pump water while the operator is setting up for the next cut, but not this one. We were able to turn the pump off, with the flick of a switch, set up, then send the treatment plant heavy solids! We had zero downtime due to the dredge.

    James E. Riley
    Riley Dredge Consulting
  • We are also most impressed with Brutus [our 460S dredge], it is truly a sight to behold sitting in the shop, and, the quality workmanship, pride and attention to detail demonstrates the commitment on those involved…Customer service and attention to details such as this are why…the Ohio Department of Natural Resources is proud of our longstanding relationship with Ellicott Dredges.

    Bob Cumbow, Deputy Chief
    Ohio State Parks
  • Since 1990, myself and my mechanic have contacted the customer service and parts division on many occasions and all Ellicott® personnel have treated us with respect and integrity. The “Rudee Inlet II” dredge has served the City of Virginia Beach very well since 1987 and still remains in excellent condition to this day.

    City of Virginia Beach
    Operations Supervisor, Public Works Highway Division