Gebührenfrei: + 1 888-870-3005 410-625-0808 1611 Bush Street, Baltimore, MD 21230, USA sales@dredge.com

Animierte Bagger-Videos

Ellicott® Messerkopfbagger sind in verschiedenen Größen und Grabtiefen erhältlich. Das robuste Design sorgt für eine längere Produktlebensdauer und eine hohe Kapitalrendite.

Die Ellicott's Swinging Dragon® Bagger sind ideal für Yachthafens, enge Wasserstraßen und Projekte zur Wiederherstellung von Feuchtgebieten. Unsere schwingenden Leiterbagger sind einfach zu bedienen, effizient und mit einem LKW zu transportieren.

Für die Entsorgung von Baggergut steht eine Vielzahl von Umschlagmöglichkeiten zur Verfügung. Zu diesen Optionen gehören mechanische Entwässerungssysteme für Sedimente, Ablagerungsstellen für Baggermaterial zur Aufnahme von gepumpten Materialien, offene Entwässerungssysteme zum Pumpen von Materialien direkt an Land und Entwässerungsrohre zur Rückhaltung von Feststoffen.

Ellicott Dragon® Dredges sind nützlich in Räumungen und Häfen räumen. Sandansammlung kann Kanäle vollständig vom Bootsverkehr abhalten. Ein Ellicott Dragon® Dredge kann zum Löschen von Einlasskanälen verwendet werden. Nachdem der Kanal ausgebaggert ist, können Boote sicher navigieren.

Das hydraulische Ausbaggern hat gegenüber dem mechanischen Aushub mehrere Vorteile. Beispielsweise bietet das hydraulische Ausbaggern die Möglichkeit, weniger Arbeitskräfte, weniger Energie und Emissionen, weniger Kapitalkosten und geringere Wartungskosten zu verbrauchen. Durch das hydraulische Ausbaggern kann das Material direkt in die Aufbereitungsanlage befördert werden, wodurch der Materialumschlag verringert wird.

Spud Carriage Animation

Die Hinzufügung eines Schlittenwagensystems erhöht die gesamte Arbeitsschwenkbreite des Baggers und verbessert die Gesamtproduktivität eines Baggers, indem der Bediener mehrere Fortschritte machen kann, bevor er den Arbeitsschlitten neu positionieren muss. Unsere maßgeschneiderten Spud-Wagen können mit allen unseren Baggern kombiniert werden.

Toll Free: 888-870-3005 410-625-0808 1611 Bush Street, Baltimore, MD 21230, USA sales@dredge.com
Toll Free: 888-870-3005 410-625-0808 1611 Bush Street, Baltimore, MD 21230, USA sales@dredge.com

Animated Dredge Videos

Ellicott® Conventional Cutterhead dredges are available in a variety of sizes and digging depths. Their heavy-duty design ensures longer product lifetime and a high return on investment.

The Ellicott Swinging Ladder Dredges are ideal for marinas, narrow waterways, and wetland restoration projects. Our swinging ladder dredges are simple to operate, efficient, and one truck transportable. 

There is a wide range of material handling options available for disposal of dredged materials.  Such options include Mechanical Dewatering Systems for sediments, Dredge Material Placement Sites to contain pumped materials, Open Discharge systems for pumping materials directly on shore, and Dewatering Tubes to retain solids.

Ellicott Dragon® Dredges are useful in clearing inlets and harbors. Sand accumulation can completely block channels from boating traffic. An Ellicott Dragon® Dredge can be used to clear inlet channels. After the channel has been dredged, boats can navigate safely.

Hydraulic dredging has multiple benefits over mechanical excavation.  For instance, hydraulic dredging presents the opportunity for reduced labor, less energy and emissions, fewer capital costs, and lower maintenance costs. Also, hydraulic dredging allows for direct transfer to the processing plant, which reduces the rehandling of material.

Spud Carriage Animation

The addition of a spud carriage system increases the total operating swing width of the dredge and improves a dredge’s overall productivity by allowing the operator to make several advances before having to reposition the working spud.  Our customized spud carriages can be paired with any of our dredges.