Gebührenfrei: + 1 888-870-3005 410-625-0808 1611 Bush Street, Baltimore, MD 21230, USA sales@dredge.com

Ausbildung zum Baggerfahrer

Ausbildungsprogramm für Bagger

Baggerfirmen stellen traditionell gut ausgebildete Besatzungsmitglieder für den Betrieb ihrer Bagger ein. Ellicott Dredges, einer der erfolgreichsten Baggerhersteller der Welt, bietet ein äußerst informatives Baggerausbildungsprogramm an. Unsere Schulungen sind auf die Art der von unseren Teilnehmern betriebenen Baggerausrüstung und die Anforderungen des Verbrauchers zugeschnitten.

Typische Teilnehmer sind Baggerhalter, Bediener, Wartungspersonal und Aufsichtspersonal, die in der Baggerindustrie tätig sind. Schulungen werden an unseren Standorten in Baltimore, Maryland (USA) und New Richmond, Wisconsin (USA) angeboten und sind mit den fortschrittlichsten Baggersimulatoren unserer Branche ausgestattet. Wir bieten auch lokale und Vor-Ort-Schulungen überall auf der Welt an.

Unser Schulungsprogramm umfasst Schulungen im Klassenzimmer, Simulatortraining, Fehlerbehebung und die Bedienung eines Ellicott®-Baggers aus erster Hand.

Schulung im Klassenzimmer für grundlegende Sicherheits-, Betriebs- und Wartungsaufgaben

Wir bieten Schulungen in folgenden Bereichen an:

1. Sicherheitstraining für Bagger
2. Baggerwartung
3. Grundlegende Baggerarbeiten für Anfänger
4. Fortgeschrittene Baggerausbildung für erfahrene Baggerfahrer
5. Dredgepack®-Programm (entwickelt von Hypack, einem Unternehmen der Marke Xylem)

Baggersimulator-Training

Unsere Baggersimulator-Schulungen sind so konzipiert, dass sie die tatsächliche Sicht des Bedieners im Kontrollraumbereich nachbilden. Der Simulator bietet eine umfassende Erfahrung, die es dem Bediener ermöglicht, sich mit der Ausrüstung vertraut zu machen und die ordnungsgemäße Bedienung des Baggers zu erlernen.

Fehlerbehebung

Diskussionsthemen

1. Diagnose von Hydrauliksystemen
2. Grundlegendes zu elektrischen Diagrammen
3. Wie man Geräte richtig untersucht und testet
4. Refresher-Training für den richtigen Einsatz von Baggern

Besuch des lokalen Baggerprojekts

Unsere Teilnehmer haben die Möglichkeit, den Betrieb eines Ellicott 370- oder 670 Dragon®-Baggers in Aktion aus erster Hand zu erleben (die Prinzipien sind bei kleineren Baggern dieselben wie bei 1270-, 1870- oder 2070-Baggern und liegen innerhalb der örtlichen Fahrentfernung).

Dredge Operator Training

Dredge Training Program

Dredging contractors traditionally hire well-trained crew members to operate their dredges. Ellicott Dredges, one of the most successful dredge manufacturers in the world, offers a highly informative dredge training program. Our training courses are tailored to the type of dredging equipment our participants will be operating and the consumer’s requirements.

Typical participants include dredge owners, operators, maintenance personnel, and supervisory staff who work in the dredging industry. Training is offered at our facilities in Baltimore, Maryland (USA), and New Richmond, Wisconsin (USA) and are equipped with the most advanced dredge simulators in our industry. We also provide local and onsite training anywhere in the world.

Our training program consists of classroom training, simulator training, troubleshooting, and firsthand operation of an Ellicott® dredge.

Classroom Training in Basic Safety, Operations, and Maintenance

We offer training sessions in the following areas:

1. Dredge Safety Training
2. Dredge Maintenance
3. Basic Dredge Operations for Beginners
4. Advanced Dredge Training for Experienced Dredge Operators
5. Dredgepack® program- (designed by Hypack, a Xylem brand company)

Dredge Simulator Training

Our dredge simulator training sessions are designed to replicate the actual view from the operator’s perspective inside the control room area. The simulator provides a full experience allowing the operator to familiarize himself or herself with the equipment, and learn how to operate the dredge properly.

Troubleshooting

Topics of discussion

1. Hydraulic Systems Diagnosis
2. Understanding Electrical Diagrams
3. How to Properly Examine and Test Equipment
4. Refresher Training in Proper Dredge Use

Visit to Local Dredge Project

Our participants will have the opportunity to experience firsthand the operation of an Ellicott 370 or 670 Dragon® dredge in action (Principles are the same on the smaller dredges as on 1270, 1870, or 2070 dredges and are within the local driving distance).