Gebührenfrei: +1 888-870-3005 410-625-0808 1611 Bush Street, Baltimore, MD 21230, USA sales@dredge.com

Tragbare Schneidkopf-Saugbagger

Ellicott Dredges ist ein Baggerhersteller, der eine Vielzahl kleiner und mittlerer tragbarer Saugbagger mit Messerkopf entwickelt und baut. Unsere Bagger sind in der Lage, verdichtete Bodentypen und -materialien wie Sand, Kies, Schlick und Ton auszubaggern.

Dragon® Cutterhead Dredges

Unsere tragbaren Messerkopfbagger sind langlebig, einfach zu bedienen und bieten eine endlose Produktionsrate. Die Dragon®-Baggerserie von Ellicott besteht aus tragbaren Saugbaggern mit Messerkopf, die sich ideal für verschiedene Baggeranwendungen eignen, z. B. für Bergbau-, Umweltsanierungs- und Küstenrestaurierungsprojekte.

Tragbar und langlebig

Ellicotts tragbare Messerbagger sind in verschiedenen Größen und Grabtiefen erhältlich. Diese langlebigen Gefäße verfügen über robuste Konstruktionen, die eine längere Produktlebensdauer und einen höheren Return on Investment gewährleisten. Jeder tragbare Saugbagger mit Messerkopf ist für einfachen Transport, Montage und einfache Wartung ausgelegt.

Beispiele für Ellicotts tragbare Cutterhead-Bagger sind der Dragon®-Bagger der Ellicott-Serie 370, der sich ideal für den erstmaligen Baggerbetreiber eignet. Der Dragon® Dredge der Serie 670 eignet sich perfekt für Baggerprojekte in Yachthäfen und Häfen und bietet Seitentanks in voller Länge für Stabilität und zusätzlichen Platz auf dem Deck. Für diejenigen Baggerunternehmen, die nach einem Bagger suchen, der hohe Produktionsraten bei Tiefgrabanwendungen ohne die Komplikationen einer Leiterpumpe bietet und als idealer Bagger für Bergbau- und Landgewinnungsprojekte gilt, ist der Jet Dragon®-Bagger der Serie 870JD von Ellicott möglicherweise ein Hervorragende Passform für den erfahrenen Baggerprofi. Alle unsere tragbaren Saugbagger mit Messerkopf werden in unseren Produktionsstätten in Baltimore, Maryland und New Richmond, Wisconsin, hergestellt.

Portable Cutterhead Suction Dredges

Ellicott Dredges is a dredge manufacturer that designs and builds a variety of small and medium-sized portable cutterhead suction dredges.  Our dredges are capable of dredging compacted soil types and materials, such as sand, gravel, silt, and clay.

Dragon® Cutterhead Dredges

Our portable cutterhead dredges are built-to-last, easy-to-operate, and provide an endless rate of production. Ellicott’s Dragon® Dredge series consists of portable cutterhead suction dredges that are ideal for several dredging applications, such as mining, environmental remediation, and coastal restoration projects.

Portable & Durable

Our portable cutterhead dredges are available in a variety of sizes and digging depths. These durable vessels possess heavy-duty designs that ensure longer product lifetime and a higher return on investment. Each portable cutterhead suction dredge is designed for simple transport, assembly, and easy maintenance.

Examples of our portable cutterhead dredges include the Ellicott Series 370 Dragon® Dredge, ideal for the first- time dredge operator. The Series 670 Dragon® Dredge is perfect for marina and harbor dredging projects and offers full-length side tanks for stability and added deck space. The Ellicott 870 Jet Dragon® Dredge is an excellent choice for those seasoned professionals that are looking for a dredge that provides high production rates in deep digging applications. All of our portable cutterhead suction dredges are made in our manufacturing facilities in Baltimore, Maryland and New Richmond, Wisconsin.